Erfolgreich als selbstständiger Unternehmer

Wie Du mit einer klaren Strategie Dein Business aufbaust

Du willst Dich erfolgreich als Selbstständiger oder Kleinunternehmer positionieren, weißt aber nicht, wie Du das anstellen sollst?  Du verlierst Dich in Ideen rund um Dein zukünftiges Geschäft und kommst nicht ins Handeln? Du zweifelst an Deinen Fähigkeiten und die Angst vor dem Scheitern blockiert Dich regelrecht? 

So wie Dir geht es vielen anderen selbstständigen Coaches, die sich bei mir melden. Als Dein Mentor Coach nehme ich Dich bei der Hand und zusammen bauen wir Schritt für Schritt Dein Business auf. 

Was bedeutet eigentlich Mentoring?

Ich bin Dein Partner für den erfolgreichen Aufbau Deiner Selbstständigkeit

Ich begleite Dich 3 Monate lang auf Deinem Weg zum selbstständigen Unternehmer:in, dabei bin ich je nach Situation Dein Coach, Sparringspartner und Berater, wenn es um Dein Business Model, Deine Strategie und Dein Unternehmer Mindset geht. 

In 12 Wochen schaffen wir die Basis für Dein Business...

Gemeinsam werden wir an Deinem Business Model und Deiner Positionierung als Coach arbeiten. Denn nur mit einer klaren Positionierung, werden Dich Deine Klienten auch finden. 

Wir arbeiten an Deinem Unternehmer Mindset und Du wirst ein natürliches Selbstbewusstsein in Deiner neuen Rolle entwickeln. 

Mit meiner Roadmap wirst Du fokussiert, mit minimalem Zeitaufwand an der Entwicklung Deines Business arbeiten und kannst Dich gleichzeitig Deiner eigentlichen Profession, dem Coaching widmen. 

Du wirst herausfinden, wie sehr das Unternehmertum Spaß machen kann und dass Selbstständigkeit nicht gleichzeitig bedeutet, dass Du selbst und ständig arbeiten musst. 

Was beinhaltet das Mentoring Programm

Workshop - Deine Roadmap für die nächsten 12 Wochen

In diesem 1:1 Workshop, werden wir Deine Gedanken strukturieren und in ein Business Modell einbetten. 

Wir werden an Deiner Roadmap arbeiten und Deine Ziele definieren. 

Wöchentliche Mindset Calls in der Gruppe

Jeden Mittwoch Abend geht es um das Mindset als Unternehmer. 

Mit 12 Übungen wirst Du in der Gruppe mit Gleichgesinnten an Deiner Resilienz als Unternehmer:in arbeiten.  

Monatliche 1:1 Coaching Termine

In drei Coaching Sitzungen sprechen wir über Deine Herausforderungen und Hindernisse auf Deinem Weg zum selbstständigen Unternehmer:in. 

Diese Gespräche finden Online via Zoom statt

Wöchentliche Kickoff Calls

Jeden Montag Morgen treffen wir uns für 30 Minuten in der Gruppe auf Zoom und stimmen uns auf die kommende Arbeitswoche ein.

Dieser Call wird Dich daran erinnern, am Ball zu bleiben und den Fokus zu behalten.   

myMindshift - Mitglieder Plattform

Du hast Zugriff auf die myMindshift Plattform, auf der Du Dich mit der Community der selbstständigen Coaches austauschen kannst. 

Hier findest Du auch Trainingsvideos und Checklisten.   

myMindshift - Tagebuch

Mit dem persönlichen myMindshift Tagebuch kannst Du Deine Ziele planen, Deine Wochen- und  Tagesplanung optimieren.  

Das Tagebuch bietet Dir aber auch viel Raum für Deine tägliche Reflexion und den wöchentlichen Rückblick.   

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

2020 Noodle Analytics, Inc. All Rights Reserved